Parloa Diese KI macht hirnlose Call-Center-Bots überflüssig

Callcenter haben einen schlechten Ruf – bei Arbeitnehmern und Kunden. Kann KI das besser? Quelle: imago images

Das Berliner Start-up Parloa hat für seine KI-Anwendung für Call Center fast 100 Millionen Dollar eingesammelt, angeführt von US-Investoren. Als Business Angels sind zwei deutsche Fußballhelden an Bord.

  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%